Vielen Dank an unsere Sponsoren in 2020!

Der Lorscher Fastnachtsumzug finanziert sich durch eine große Anzahl von Sponsoren. Ohne Sponsoren wäre eine Großveranstaltung wie sie nun mal der Fastnachtsumzug ist, nicht mehr zu bewältigen und zu finanzieren. Wir sind dankbar über jede Spende. Dankbar sind wir auch für die vielen ehrenamtlichen Helfer, die für andere an diesem Tag ihre Freizeit opfern, um zum Gelingen dieser Veranstaltung beizutragen.

 


Besonders erwähnen müssen wir an dieser Stelle natürlich die Stadt Lorsch, die neben einer finanziellen Unterstützung auch durch den stadteigenen Eigenbetrieb viele Arbeiten erledigt, die für eine Großveranstaltung nun mal notwendig sind. Danke zu sagen gilt es auch der Sparkasse Bensheim und der GGEW AG aus Bensheim, die durch ihre finanzielle Unterstützung uns sehr helfen, diese Veranstaltung zu stemmen.

 


Ein herzliches Dankeschön gilt es auch an die zahlreichen Gewerbebetriebe, Kaufleute, Einzelhändler, Privatpersonen in Lorsch zu sagen, die uns jährlich unterstützen und so mit dafür sorgen, dass das Brauchtum der Fastnacht in Lorsch immer noch so eindrucksvoll gefeiert werden kann.

 

Sie möchten den Lorscher Umzug auch unterstützen?

Dann schicken Sie uns das ausgefüllte und unterschriebene Sponsoring Formular zu. Herzlichen Dank!